Early in the Fridge
Indie Pop Rock aus Köln

"early" news

 

TSUNAMI! TSUNAMI! TSUNAMI!

Freitag 29. September 2023, 20:00 uhr! Wir freuen uns wie blöde auf ein Wiedersehen im Wunderbaren Tsunami Club in der Kölner Südstadt. Wenn wir noch zwei drei gemeinsame Proben hinbekommen, werden wir dabei von den Bläsern von "FoFoFi" unterstützt. 

--

BÜDCHENKONZERT!

Am Samstag 06. August 2023 ist wieder Sommerfest am Büdchen mit "Three Periscopes", Lisa Ruhland (Moonist), "the technique" und eurer lieblingsband "EARLY IN THE FRIDGE", Start 16:00 Uhr Büdchen am Nikolausplatz in Köln Sülz

--

HAPPY NEW YEAR!

Wir starten das neue Jahr damit, dass wir Euch einen neuen Song schenken. "That old Song! ist der erste von 5 neuen Stücken, die wir im Lockdown in Einzelsessions im Proberaum aufgenommen haben. Wir wünschen Euch damit ein tolles neues Jahr und hoffen, dass der Song Euch gefällt.
Hier gleich reinhören

--

the "early" corona recordings

wir nutzen die sch*** corona zeit und nehmen gerade  in corona-konformen einzelsessions im proberaum 4 neue songs auf, die wir schon bald hier auf der website veröffentlichen können.

--
live aus corona

liebe club-, bar- und kneipen besitzerinnen und besitzer,
ihr seid immer gut zu uns gewesen, habt uns seit 30 jahren auf euren kleinen und größeren bühnen spielen lassen, uns bier ausgegeben und an den einnahmen beteiligt. dafür waren wir immer schon dankbar, aber jetzt erst recht. wir wissen, dass wir nicht die bekannteste band der welt sind und wir euch keine vollen säle versprechen können, aber wenn ihr nach der krise eine band braucht, die ohne gage spielt und die ihr bier selber zahlt, sind wir gerne für euch da! haltet durch, wir brauchen euch!

eure "early in the fridge" - indiepop aus köln

--
live -  lichterwege wuppertal

am 04.02.2020 spielen wir unplugged live von 18 - 20:00 uhr bei den lichterwegen in wuppertal. wunderbar tolles event. müsst ihr unbeding kommen!
mehr unter: www.nachbarschaftsheim-wuppertal.de/07_Stadtteilleben/07_07_01_lichterwege.html
--
november 2019 - early bläst ins horn

wir haben aufgerüstet und unter der leitung von "reverent walt" die "early horn section" ins boot geholt. das heisst ab sofort live mit bläser unterstützung. tröräääh
--

Montag 22.07.2019, 20:00, Blue Shell, Köln

"early in the fridge" - live im Blue Shell

DER Tipp für die Sommerferien! Wir dürfen zusammen mit "Gigi Homerecording" die kanadische Band "Autogramm" supporten. Das wird ein Indie-Abend vom feinsten und ihr solltet auch besser schon mal für den Dienstag Urlaub einreichen und Aspirin zurechtlegen.

Mehr Info:
http://www.blue-shell.de/events/autogramm-early-in-the-fridge/

https://www.autogramm.band/

https://de-de.facebook.com/gigihomerecording/

--

"early in the frigde" leistet beitrag zur energiewende

wir haben die gitarren entstromt, alle kabel gekappt und das drumkit elektrostatisch entladen.
ab sofort gibt es den ersten song unseres repertoires aus alternativeindiepoprocksongs auch in einer gut geerdeten akustik version zum kostenfreiem abruf.
der song wurde bei kerzenschein im proberaum aufgenommen und macht den auftakt zu einem akustikset, das wir nach und nach auf dieser website veröffentlichen und hoffentlich bald mit regenerativer energie in der ein oder anderen location vortragen werden.